Bücher zur Teezeit im November 2022

Sein Sohn

Autorin/Autor:  Charles Lewinsky
Einband: Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum: 24.08.2022
Verlag: Diogenes
Seitenzahl: 368
Auflage: 1. Auflage



Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den Krieg kennengelernt hat, möchte er nur noch eins, endlich zu einem menschenwürdigen Leben finden und Teil einer Familie werden. In Graubünden erlangt er ein kleines Stück des erhofften Glücks. Doch das verspielt er, als die Sehnsucht nach dem unbekannten Vater ihn nach Paris ruft und er zwischen Prunk und Schmutz seine Bestimmung sucht.



Ausleihe bei der Stadtbücherei
Kauf bei Thalia

Zurück

Bearbeiten

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php

© 2007 - 2024 by Lesebändchen e.V., Korbch
email