Bücher zur Teezeit im Dezember 2022

Samson und Nadjeschda

Autorin/Autor:  Andrej Kurkow
Erscheinungsdatum: 27.07.2022
Verlag: Diogenes
Seitenzahl: 268
Auflage: 1. Auflage

Vorgestellt von Ilse Ludolph

Kiew, 1919: In den Wirren nach der Russischen Revolution stößt der junge Samson, gerade zur Vollwaise geworden, beinahe durch Zufall zur neuen sowjetischen Polizei. Sein erster Fall ist gleich äußerst mysteriös: Ein abgeschnittenes Ohr, ein Knochen aus reinem Silber und ein Anzug aus feinem englischem Tuch geben ihm Rätsel auf. Doch die Zeiten sind gefährlich und halten jeden Tag neue Ãœberraschungen bereit. Zum Glück lernt Samson die patente Nadjeschda kennen, die ihm bei den Ermittlungen hilft und an die er schon bald sein Herz verliert.



Ausleihe bei der Stadtbücherei
Kauf bei Thalia

Zurück

Bearbeiten

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php

© 2007 - 2023 by Lesebändchen e.V., Korbch
email